Flurbereinigung Schnelle Havel Verfahrensnummer 500125

1. Teilnehmerversammlung und Wahl des Vorstandes am 16. September 2025 Mitgestalten, Mitentscheiden, Mitwirken!

Am 16. September 2025 ist es soweit: Die erste Teilnehmerversammlung findet statt – und hier sind alle Eigentümer gefragt! Mit dieser Auftaktveranstaltung beginnt die aktive Mitgestaltung des Verfahrens.

Ein wichtiger Punkt der Tagesordnung ist die Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft.
Dieser Vorstand vertritt die Interessen aller Beteiligten – transparent, demokratisch und unterstützt durch fachliche Begleitung.

Für die Wahl stehen bereits folgende Kandidaten zur Verfügung (alphabetische Reihenfolge):

  • Nancy Fischer
  • Nils Fischer
  • Lina Jores
  • Volker Keuchel
  • Sven Kühne
  • Mitarbeiter der Stadt Oranienburg

Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich in der Anlage dieses Artikels kurz vor.

Weitere Kandidaten werden gesucht!! Interessenten melden sich gerne bei:

Simone Liedtke (vlf-Projektleiterin)
Telefonnummer: +49-(0)331-70422-91 oder
Email: simone.liedtke@vlf-brandenburg.de